Zum Hauptinhalt springen

Sammlung erfolgreich

Das Kulturerbe Züri­oberland suchte Financiers für die Produktion seiner Erzähl-CD (der «Landbote» berichtete). Nun konnte die Arbeitsgruppe den ­Erfolg des Crowdfundings ver­melden: 4000 Franken kamen in 30?Tagen zusammen. «Die Sammlung hatte auch für uns Modell­charakter», sagt Projektmoderator Hans Thalmann. Die CD «Fäden ohne Ende — Dreizehn Gespräche zur Arbeit mit Textilien» wird am 29. Oktober, 16.30 Uhr, im Rit­terhaus Bubikon anlässlich der 6.?Kulturerbekonferenz Zürioberland aus der Taufe gehoben. Anmeldung bis 25. Oktober bei ­ h.th@bluewin.ch.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch