Zum Hauptinhalt springen

sms der woche

An: Hans Peter Good, Gemeindeschreiber von Embrach Grüezi Herr Good, die Gemeinde Embrach wollte die alte Bibliothek im Regionalen Alterszentrum für 350 000 Franken verkaufen, obwohl sie ihr gar nicht gehört. Wie sich herausstellte, besitzt sie lediglich das Nutzungsrecht. Gehört das alte Gemeindehaus, das kürzlich neu angestrichen wurde, wirklich Euch? Lieber Landbote! Wir wollten halt auch einmal David Copperfield sein und die Steuerzahler mit unerwarteten Einnahmen verzaubern. Ich kann Dir aber versichern, dass das alte Gemeindehaus uns gehört. Jedenfalls hat sich bis heute niemand als Eigentümer geoutet, wenn es um Unterhalts- und Renovationskosten ging ;-) Das zauberhafte Embrach wünscht frohe Festtage! HP Good

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch