Zum Hauptinhalt springen

Software für das Ferienprogramm

Elsau. Die Angebote des Els­au­er Sommerferienprogramms können dieses Jahr erstmals online gebucht werden. Der Gemeinderat hat auf Antrag des Sommerferien-Organisationskomitees der Anschaffung der nötigen Software zugestimmt. Die Kosten für das Programm, das schon in einigen Gemeinden verwendet wird, belaufen sich laut Gemeinderat auf rund 1800 Franken. Bisher ar­bei­te­te das SoFe-OK ohne EDV-Unterstützung, weshalb die Anmeldung der Kinder für die Eltern sehr umständlich war. Aus diesem Grund waren die Anmeldungen in den letzten Jahren stark rückläufig. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch