Zum Hauptinhalt springen

Stau zwischen Henggart und Andelfingen wegen Unfall

Heute Morgen kam es zu einer Kollsion zweier Motorfahrzeuge auf der Strecke zwischen Henggart und Andelfingen. Viele Pendler steckten im Stau fest.

Viele Pendler standen heute am frühen Morgen kurz nach 7 Uhr auf der Weinlandstrasse von Henggart Richtung Andelfingen im Stau. Grund dafür war eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto, wie die Kantonspolizei Zürich heute mitteilte. Beim Unfall entstand Sachschaden. Eine Person musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Kurz vor 9 Uhr war die Unfallstelle geräumt und der Stau löste sich langsam auf.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch