Zum Hauptinhalt springen

Stets der Kleinste

Die folkigen Popsongs von Luca Little kommen an. Seit fünf Jahren arbeitet der Berufsschullehrer Luca Honegger an seiner musikalischen Karriere. Seinen Künstlernamen erklärte der junge Winterthurer in der «Schweizer Illus- trierten» so: «Ich war stets der Kleinste, ob in der Schule oder als kleiner Bruder.» Inzwischen hat er bereits für Amy Macdonald ein Konzert eröffnet und in diesem Sommer ist er am Gurtenfestival aufgetreten. Die Songs auf dem aktuellen Album «Locomotion» sind eingängig, stellenweise aber auch etwas gar zu beliebig ausgefallen. (dwo)

Luca Little

Samstag, 14. Dezember, 20.15 Uhr, Theater am Gleis, Untere Vogelsangstrasse 3

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch