Zum Hauptinhalt springen

Todesopfer von Wohnungsbrand in Zürich-Albisrieden identifiziert

Beim Brand einer Wohnung am vergangenen Sonntag im Zürcher Kreis 3 ist die 60-jährige Mieterin ums Leben gekommen.

Bei einem Wohnungsbrand an der Brahmsstrasse 65 in Zürich-Albisrieden kam am vegangenen Sonntagabend eine Person ums Leben. Nun konnte die Identität des Brandopfers festgestellt werden. Bei der Toten handelt es sich um die 60-jährige Mieterin der Wohnung.

Leiche einer Unbekannten

Die Löschkräfte hatten die Leiche einer vorerst unbekannten Person entdeckt, die mittlerweile identifiziert wurde, wie die Stadtpolizei Zürich gestern mitteilte. Wie es zu dem Feuer gekommen war, sei noch nicht geklärt, heisst es in der Mitteilung. Nach wie vor stehe ein Delikt nicht im Vordergrund.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch