Zum Hauptinhalt springen

Unfall mit E-Bike in Hausen am Albis

Bei einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto ist in Hausen am Albis am Sonntagmorgen ein Velofahrer verletzt worden.

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, fuhr der 73-jährige Mann mit seinem E-Bike in Hausen am Albis vom Schweikhof in Richtung Ebertswilerstrasse. Beim Überqueren der Strasse kam es zur Kollision mit dem Auto einer 67-jährigen Lenkerin. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und erlitt – trotz getragenem Helm – mittelschwere Verletzungen. Mit einer Ambulanz wurde der Verunfallte ins Spital gefahren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch