Zum Hauptinhalt springen

Unfall zwischen Töff und Töffli

Bei der Kollision zweier Zweiräder auf der Wülflingerstrasse verletzte sich der Mofafahrer.

Etwa um 11.30 Uhr stiessen auf der Wülflingerstrasse, auf der Höhe der Hausnummer 60, ein Motorrad und ein Mofa zusammen. Der 70-jährige Töfflifahrer verletzte sich dabei am Bein. Die Sanität brachte ihn ins Kantonsspital. Der 53-jährige Motorradfahrer blieb unverletzt. Der Schaden an den beiden Zweirädern beträgt mehrere tausend Franken. Weil der Unfallhergang unklar ist, klärt die Stadtpolizei derzeit ab, wie es zur Kollision kam.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch