Wenig Erfolg für Vitudurum
winterthur. Zum Abschluss der Vorrunde in der Badminton-NLB empfing Vitudurum den SC Uni Basel, eines der Spitzenteams der Saison. Die Basler wurden ihrer Favoritenrolle mit dem 5:3-Sieg rasch gerecht und liessen sich in den drei Doppeln keinen Satz abnehmen. Am knappsten war der erste Satz im Damendoppel, der in die Verlängerung ging. Auch die Herreneinzel fielen zugunsten der Gäste aus. Mit einer Ausnahme: Der Basler Schelble verletzte sich im ersten Satz und musste aufgeben. Mit einem Sieg im Dameneinzel sicherte Fabienne Morf den Gastgebern einen ersten Punkt. Kobelt/Bless gewannen zwar noch das Mixed, an der Punkteverteilung änderte dies aber nichts mehr.
In der Tabelle liegt der BSC Vitudurum auf Platz 6 im dicht gedrängten Mittelfeld – punktgleich hinter Baselland und einen Punkt hinter dem viertplatzierten Uzwil 2. Baden liegt einen Zähler zurück, Zug deren drei. (bw)
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch