Zum Hauptinhalt springen

Winterthurer Duell zum Auftakt

Winterthur. Es war klar, dass das Hauptturnier der Swiss Beachtour im Beachvolleyball heute auf dem Winterthurer Neumarkt mit lokaler Beteiligung vonstattengehen würde. Es fragte sich nur, mit wem. Denn in der Qualifikation standen sich gestern die Winterthurer Thomas Schatzmann und Fabio Berta gegenüber. Berta, mittlerweile nach Bern gezogen, spielt erst seit Kurzem an der Seite von Alexei Prawdzic, der seinerseits in der letzten Saison für Smash Winterthur in der NLB im Einsatz war. Das Duo Berta/Prawdzic setzte sich gegen Schatzmann und dessen Zürcher Oberländer Partner Christian Busin in drei Sätzen 21:19, 17:21, 15:8 durch und kommt damit heute Samstag zu mindestens zwei Einsätzen. Das Turnier der Männer beginnt um 16 Uhr, jenes der Frauen um 10 Uhr. (uk)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch