Zum Hauptinhalt springen

ZHAW bereitet Dozenten auf Regimewechsel vor

Wegen dem Coronavirus könnten bald die Vorlesungen ausfallen, Erfahrung mit Online-Unterricht haben aber noch nicht alle.

An der ZHAW bereitet man sich auf den Online-Unterricht vor. Foto: pd
An der ZHAW bereitet man sich auf den Online-Unterricht vor. Foto: pd

Die ZHAW bereitet sich intensiv auf einen möglichen Vorlesungs-Ausfall vor. Dem «Landboten» liegt ein internes Mail vor, das am Mittwochnachmittag an zahlreiche Dozierende der Hochschule versandt wurde.

Das Schreiben beginnt mit den Worten: «Das Coronavirus beeinflusst unser Arbeitsleben zunehmend. Sollte an der ZHAW School of Engineering kein Präsenzunterricht mehr möglich sein, werden wir, soweit möglich, auf digitale Kanäle ausweichen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.