Zum Hauptinhalt springen

Zwei Ladendiebe festgenommen

Die Kantonspolizei Zürich hat gestern Nachmittag im Zürcher Kreis 1 zwei Georgier nach einem Ladendiebstahl festgenommen. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden.

Fahndern der Kantonspolizei Zürich fielen am Mittwochnachmittag kurz vor 18.00 Uhr zwei Männer auf. Kurze Zeit später konnten sie das Duo bei einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus beobachten, wie die Kantonspolizei Zürich heute in einer Mitteilung schreibt.

Illegal im Land

Bei der Kontrolle der beiden Männer konnten verschiedenen gestohlen Kleidungsstücke sichergestellt werden; die 24- und 27-jährigen Georgier wurden daraufhin verhaftet. Die Polizei ermitteltn nun, ob die beiden Männer noch für weitere, ähnliche Taten in Frage kommen. Einer der beiden Männer befindet sich illegal im Land. Er uns sein asylsuchender Landsmann werden der zuständigen Staatsanwaltschaft und später dem Migrationsamt zugeführt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch