Zum Hauptinhalt springen

Bezirksgericht MeilenPädophiler gesteht Übergriffe auf Buben

Ein mehrfach verurteilter Pädophiler hat erneut Kinder missbraucht, darunter den Sohn seiner Lebenspartnerin. Er spricht von verlorener Kontrolle.

Das Bezirksgericht Meilen befindet am Donnerstag über einen Mann, der schon dreimal wegen sexueller Handlungen mit Kindern verurteilt wurde.
Das Bezirksgericht Meilen befindet am Donnerstag über einen Mann, der schon dreimal wegen sexueller Handlungen mit Kindern verurteilt wurde.
Foto: Manuela Matt

Er spricht von den Büchern der 1968er-Jahren, von denen er gelernt habe, dass sexuelle Handlungen mit Kindern nicht schädlich seien, wenn die Initiative von den Kindern ausgehe. Oder davon, dass er einem Tätigkeitsverbot mit Kindern zustimmen würde, dann würde auch nichts mehr passieren. Passiert ist aber etwas: Der 54-Jährige steht wegen sexueller Handlungen mit drei Kindern vor dem Bezirksgericht Meilen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.