Zum Hauptinhalt springen

Ein Zeitzeuge, wohnlich renoviert

Hausherrin Nicola Röttger ist begeistert von Shabby-Chic – und hat ein gutes Auge für Flohmarkt- und Brockenhausfunde
Die Küche ist topmodern, auch in der Gestaltung. Das verträgt sich ausgezeichnet mit alten Elementen wie der Backsteinmauer. Der Plattenboden ist zwar ebenfalls neu, orientiert sich aber an alten Designs: Das passt!
Von aussen (noch) unscheinbar: Das Haus der Familie Röttger (rechts) soll aussen erst später renoviert werden.
1 / 10

Im modernen Luxus unwohl gefühlt

«Es waren einige Objekte darunter, die uns sehr gut gefallen hätten, aber wir wurden leider nicht ausgewählt.»

Nicola Röttger

Freudige und weniger schöne Überraschungen

Ein Haus voller Geschichte und Geschichten

Geöffnet für modernes Wohnen

Mut gezeigt und Altes belassen