Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Rettungsgipfel für EU-DealParmelin reist ohne Cassis nach Brüssel

Er wird den Weg zum Rettungsgipfel alleine antreten: Bundespräsident Guy Parmelin.
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Hoffnungen gering

Brüssel ist verärgert über Schweizer Verhandlungsführung

259 Kommentare
    Vvb

    Schrecklich all diese EU aggressiven Kommentate von Schweizern , die sich noch an dem doch schon lange als Mythos entlarften Wilhelm Tell glauben. Ein Blick auf eine Landkarte sollte genügen zu etwas Realität zurück zu finden, die CH ein Nadelkopf, der nicht einmal genug Nahrung produzieren kann um seine Bürger zu ernähren und der vom Tourismus und dem Export seiner Waffen und Maschinen lebt, von wem also? Sicher nicht von sich selbst von der Umwelt isoliert. Sollen die Schweizer wieder als Bergbauern und Söldner in die alte Armut zurück ? Sie hätten es verdient und der Umwelt würde es wohl gut bekommen