Rheinau

Erneut tödliches Badeunglück im Rhein

Bei Rheinau ist am Montagabend eine Person leblos aus dem Rhein gezogen worden.

In diesem Jahr verunglückten schon mehrere Personen tödlich im Rhein.

In diesem Jahr verunglückten schon mehrere Personen tödlich im Rhein. Bild: PD

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am frühen Montagabend ging bei der Polizei der Notruf ein, nur rund eine Stunde später herrschte die traurige Gewissheit. Die vermisste Person wurde tot aus dem Wasser geborgen. Wie die Polizei auf Anfrage von «Radio Top» bestätigt, sei die Person im deutschen Altenau in den Rhein gestiegen.

Bei der Suche sind neben den deutschen Polizisten auch drei Helikopter und die Kantonspolizei Zürich beteiligt gewesen. Wer die tote Person ist und warum es zum tödlichen Unglück kam, ist noch nicht klar, heisst es bei der Polizei weiter.

In diesem Sommer sind bereits mehrere Personen im Rhein tödlich verunglückt.

Erstellt: 16.07.2019, 06:40 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!