Zum Hauptinhalt springen

Flaachtal hat wieder eine Hausarztpraxis

An zwei Tagen in der Woche hat die Praxis geöffnet. Bei Bedarf wird auf fünf Tage ausgedehnt.

Eva Wanner
In Flaach gibt es ab sofort wieder eine haushärztliche Versorgung.
In Flaach gibt es ab sofort wieder eine haushärztliche Versorgung.
uj

Während zehn Monaten hatte das Flaachtal keine eigene hausärztliche Versorgung mehr. In einer Mitteilung auf der Website der Gemeinde Flaach heisst es nun aber in Grossbuchstaben, die Praxis werde am Dienstag wiedereröffnet.

Christine Schlesinger, Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie für Kinderheilkunde, werde Patienten an der Oberen Haldenstrasse in Flaach betreuen. Vorerst finden Sprechzeiten in der Arztrpraxis Flaachtal am Dienstag und Mittwoch statt, heisst es in der Mitteilung. Schrittweise werde bei «entsprechender Nachfrage» auf fünf Tage in der Woche ausgebaut. Neue Patienten werden aufgenommen, heisst es weiter. Die Praxis biete die «ganze Bandbreite an medizinischen Behandlungen» für Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen