Zum Hauptinhalt springen

Lastwagen fuhr ins Wiesenbord

Ein Unfall heute Mittag in Henggart lässt den Verkehr in Richtung Winterthur stauen. Ein verunfallter Lastwagen blockierte die Fahrbahn.

Heute zur Mittagszeit verunfallte ein Lastwagen mit Anhänger auf der A4 Höhe Unterer Radhof. Die Wartezeit im Rückstau betrug ca. 30 Minuten.
Heute zur Mittagszeit verunfallte ein Lastwagen mit Anhänger auf der A4 Höhe Unterer Radhof. Die Wartezeit im Rückstau betrug ca. 30 Minuten.
Beat Kälin, newspictures

Am Dienstagmittag um 12.09 Uhr ereignete sich auf der A4 Richtung Winterthur kurz vor der Ausfahrt Wülflingen ein Unfall: Ein Lastwagen mit Anhänger, auf dem Müll geladen war, fuhr auf der Höhe Unterer Radhof in die Leitplanke respektive ins Wiesenbord und blockierte anschliessend die Fahrbahn.

Aufräumarbeiten dauern an

Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei auf Anfrage sagte. Der Verkehr Richtung Winterthur wurde nach dem Unfall ab Henggart umgeleitet und der stehende Verkehr vor der Unfallstelle über Notausfahrten von der A4 abgeleitet. In Richtung Schaffhausen war die Spur frei befahrbar, der Verkehr stockte jedoch während der Aufräumarbeiten, die bis auf weiteres noch andauern.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch