Zum Hauptinhalt springen

Hettlingen: Beifahrer verletzt sich bei Überschlag

Bei einem Verkehrsunfall in Hettlingen hat sich am Donnerstagmittag der Beifahrer in einem Lieferwagen mittelschwer verletzt.

Bei einem Unfall in Hettlingen zog sich ein Beifahrer eines Lieferwagens mittelschwere Verletzungen zu.
Bei einem Unfall in Hettlingen zog sich ein Beifahrer eines Lieferwagens mittelschwere Verletzungen zu.
Kapo ZH

Bei einem Verkehrsunfall in Hettlingen hat sich am Donnerstagmittag ein 28-jähriger Mitfahrer in einem Lieferwagen mittelschwer verletzt. Der 19-jährige Lenker, der die Beherrschung über das Fahrzeug verloren hatte, blieb unverletzt.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet der junge Lenker in einer leichten Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus. Er gab sogleich Gegensteuer - und kam auf die Gegenfahrbahn. In der Folge geriet der Lieferwagen ins Schleudern, überschlug sich und prallte gegen einen Baum, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch