Ossingen

Mit 171 km/h geblitzt

Ein Motorradfahrer wurde auf der Steinerstrasse in Ossingen mit 171 Stundenkilometer geblitzt. Er war indessen nicht der einzige Schnellfahrer.

Gleich drei Automobilisten wurden mit über 80 km/h geblitzt.

Gleich drei Automobilisten wurden mit über 80 km/h geblitzt. Bild: Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Mit 171 Kilometer pro Stunde raste am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer über die Steinerstrasse zwischen Ossingen und Waltalingen, erlaubt sind auf der Steinerstrasse 80 km/h. Dabei wurde er von der Polizei geblitzt, er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, wurde gegen den 48-Jährigen ein Verfahren wegen eines Raserdelikts eröffnet.

Drei weitere Fahrer wurden mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 107 Kilometer pro Stunde gemessen. Gegen sie wurden Anzeige beim Statthalteramt Andelfingen erhoben. Bei sämtlichen Fahrer, die viel zu schnell unterwegs waren, handelt es sich um Männer. (gvb)

Erstellt: 10.12.2019, 10:53 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@landbote.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 052 266 99 85. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Paid Post

Polymechaniker – der Hightech-Handwerker

Sven Pfister absolviert an der Mechatronik Schule Winterthur (MSW) die Ausbildung zum Polymechaniker. Der 20-Jährige erklärt, was ihn an seinem Beruf fasziniert.