Zum Hauptinhalt springen

Wenn der Richter Optionen bietet

Von einem der beiden Drogendelikte wurde ein 22-Jähriger freigesprochen, im anderen erfolgte ein Schuldspruch.

Eva Wanner
Das Bezirksgericht Andelfingen behandelte den Fall eines jungen Mannes, der Drogendelikte begangen hatte.
Das Bezirksgericht Andelfingen behandelte den Fall eines jungen Mannes, der Drogendelikte begangen hatte.
Nathalie Guinand

Der Beschuldigte (folgend Florian) ist 22 Jahre alt. Er wirkt aber älter, was wohl seiner Biografie geschuldet ist. Diese kam am Mittwochmorgen vor dem Bezirksgericht Andelfingen bröckchenweise zu Tage. Florian hatte sich wegen des Vergehens sowie der Übertretung des Betäubungsmittelgesetzes zu verantworten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen