Zum Hauptinhalt springen

Workshops zur Andelfinger Fusion verschoben und verdreifacht

Die beiden noch für Oktober geplanten Bevölkerungsworkshops zur Fusion in der Region Andelfingen sind abgesagt worden. An ihre Stelle treten sechs solche Workshops, die im Januar 2020 stattfinden sollen.

Blick auf Andelfingen (rechts) und Kleinandelfingen (links) an der Thur.
Blick auf Andelfingen (rechts) und Kleinandelfingen (links) an der Thur.
Heinz Kramer

Seit Sonntagabend ist die Absage der beiden Fusionsworkshops in der Region Andelfingen auf der Webseite www.fusion-ra.ch publiziert. Noch diese Woche soll eine offizielle Pressemitteilung verschickt werden, wie Andelfingens Gemeindepräsident Hansruedi Jucker auf Anfrage sagt. Auch auf den Webseiten der Gemeinden des Fusionsprojekts werde diese Mitteilung aufgeschaltet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.