Zum Hauptinhalt springen

Liebesaus für deutschen Wirbelsturm

Aus der Liebestraum für den Unterländer Kandi­daten Sebastian Bendlin aus Rorbas. Bachelorette Frieda Hodel schickt den Deutschen von der Insel zurück ins ­wahre Leben.

Hat gut lachen: Sebastian hat kurz vor dem Start von «Die Bachelorette» seine Traumfrau getroffen.
Hat gut lachen: Sebastian hat kurz vor dem Start von «Die Bachelorette» seine Traumfrau getroffen.
pd

Ausgerechnet mit Zimmerkollege Alain hatte Sebastian (31) in der gestrigen Folge von «Die Bachelorette» ein Date mit Frieda. Dabei wollte sich die begehrte Brünette für einen der beiden entscheiden und den anderen ins reale Leben zurückschicken. «Ich habe bis zum Schluss gedacht, Frieda wählt mich und wir können uns abseits der Kamera richtig kennen lernen», sagt Sebastian Bendlin bedauernd. Die Abwahl sei für ihn ein Schlag ins Gesicht gewesen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.