Zum Hauptinhalt springen

In Hettlingen ist fünf vor zwölf

Zum ersten Mal fand eine Klimademo in Hettlingen statt. Die Erwartungen der jungen Organisatorinnen wurden übertroffen.

Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Enzo Lopardo.
Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Enzo Lopardo.
Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Hettlingen: Demonstration für den Klimaschutz.
Enzo Lopardo.
1 / 5

Irgendwo schreit ein Hahn. Die Strassen sind bis auf ein paar wenige Autos leer. Ein älteres Ehepaar macht gerade einen Spaziergang auf dem Feldweg. Und ein Radfahrer bringt das Brot vom Beck nach Hause. Die Gemeinde Hettlingen scheint an diesem Samstagmorgen noch etwas verschlafen zu sein. Eine junge Familie ist jedoch bereits auf den Beinen und geht den Weg zum Feuerwehrlokal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.