Zum Hauptinhalt springen

«Ich verstehe mein gutes Resultat als Verpflichtung»

Adolf Conrad ist der neue Gemeindepräsident von Wildberg. Auch die zwei freien Sitze im Gemeinderat wurden gestern im ersten Wahlgang besetzt.

Deutlich gewählt: Adolf Conrad (SVP), der neue Gemeindepräsident von Wildberg.
Deutlich gewählt: Adolf Conrad (SVP), der neue Gemeindepräsident von Wildberg.
Heinz Diener

Mit einem Apéro feierte Adolf Conrad (SVP) heute Sonntag seine Wahl zum neuen Gemeindepräsidenten von Wildberg. Eine Überraschung sei diese nicht direkt gewesen. «Ich sage es mal so: Als einziger Kandidat waren meine Chancen intakt», kommentierte er. Gefreut habe er sich dennoch. «Ich habe die Arbeit des Präsidenten seit Anfang Jahr sowieso gemacht, jetzt ist es offiziell», sagte Conrad. «Und das ist immer besser.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.