Zum Hauptinhalt springen

Wila ehrt junge Medaillengewinner

Der Wilemer Gemeinderat hat am Montag zwei Nachwuchssportler für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Die beiden Talente haben grosse Pläne für die Zukunft.

Pascal Bachmann und Abassia Rahmani aus Wila haben kürzlich an den Europameisterschaften Medaillen gewonnen. Dafür wurden sie an einem öffentlichen Empfang geehrt.
Pascal Bachmann und Abassia Rahmani aus Wila haben kürzlich an den Europameisterschaften Medaillen gewonnen. Dafür wurden sie an einem öffentlichen Empfang geehrt.
Johanna Bossart

Noch einmal zeigte sich am späten Montagnachmittag die Sonne über Wila. Der Gemeinderat hatte soeben seine Sitzung unterbrochen, rund 50 Wilemer und Wilemerinnen versammelten sich in einem grossen Halbkreis vor dem Gemeindehaus, und der Gemeindepräsident Hans-Peter Meier stand auf einer Sitzbank, damit ihn alle sehen und hören konnten. Unter ihm standen Abassia Rahmani und Pascal Bachmann und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.