Zum Hauptinhalt springen

Die gute Laune der Band Big Beat kommt immer an

Swinging, singing und ein Schuss Italianità ist das Erfolgsrezept der Seuzacher Band «The Big Beat».

Wo sie auftreten, kommt Stimmung auf: «The Big Beat».
Wo sie auftreten, kommt Stimmung auf: «The Big Beat».
PD

Die «Sonne» in Seuzach ist ihr Stammlokal – so passend für eine Band, die viel Wärme und gute Laune versprüht. Die neun Musiker von «The Big Beat» und ihr Tontechniker waren bereits bei der Eröffnung des Restaurants dabei und kehren dort jede Woche nach ihrem Übungsabend im Schulhaus Halde ein. Mit einem guten Glas Rotwein zeigen sich die Herren auf ihrer Webseite. Bezeichnenderweise geht auch die diesjährige Bandreise ins Piemont. «Das organisiert unser italienischer Sänger Franco Mancuso», sagt Trompeter Beat Albini. Wein, Weib und Gesang? In der Tat, denn seit fünf Jahren bereichert die Sängerin Denise Nuñez die Truppe mit ihrer energiegeladenen Stimme.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.