Zum Hauptinhalt springen

Die Kyburgiade findet im kleinen Rahmen statt

Eine Co-Leitung übernimmt die Geschäftsführung des internationalen Musikfestivals. Die Kyburgiade findet ohne künstlerische Leitung vom 8. bis 10. August statt.

Auch dieses Jahr wird Musik auf der Kyburg gespielt – wie bei der Eröffnung des Festivals 2018.
Auch dieses Jahr wird Musik auf der Kyburg gespielt – wie bei der Eröffnung des Festivals 2018.
Enzo Lopardo

Vieles war unklar im Zusammenhang mit der Kyburgiade. Jetzt steht fest: Die 30-jährige Stefanie Hauri übernimmt gemeinsam mit ihrem 37-jährigen Cousin Dario Hauri die Geschäftsführung des internationalen Musikfestivals, das jeweils im Sommer auf der Kyburg stattfindet.

Im letzten Herbst ist das Co-Leitungsteam vom Verein gewählt worden. «Wir sind beide schon lange beim Festival dabei und freuen uns auf die Projektleitung», sagt Stefanie Hauri. Bisher unterstützten sie und ihr Cousin das Festival mit ihrer Aarauer Eventagentur Zeitpol AG.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.