Zum Hauptinhalt springen

Noch lebt das Paradies

Mit seinen Lichtbilder-Sinfonien wirbt der Architekt Paul Roos für die Schönheit der Natur. Einsame Schweizer Landschaften zeigt er nun erstmals in der Kartause Ittingen.

Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Paul Roos
Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Paul Roos
Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Vier Beispiele von Fotografien von Paul Roos.
Paul Roos
1 / 4

Seit zwei Jahrzehnten präsentiert Paul Roos seine Lichtbilder-Sinfonien, nun kommt er mit der Ton-Bild-Schau zum ersten Mal in die Remise der Kartause Ittingen. «Sie sind eine Liebeserklärung an die Natur», sagt der Rifferswiler dazu. «Die Bilder sollen den Betrachter motivieren, hinauszugehen in die Landschaft und ihre Seele mit allen Sinnen aufzuspüren.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.