Zum Hauptinhalt springen

Unter der Dusche fehlt ihm die Zeit zum Singen

Am Samstag, 9. März, trifft sich der Chorverband Winterthur-Weinland zur Delegiertenversammlung in Seuzach. Verbandspräsident Hanspeter Wegmüller entdeckte seine Singstimme erst spät.

Zuerst war der Sport: Hanspeter Wegmüller war früher im Vorstand eines Turnvereins. Heute ist er ­Präsident des Chorverbands Winterthur-Weinland. Foto: Marc Dahinden
Zuerst war der Sport: Hanspeter Wegmüller war früher im Vorstand eines Turnvereins. Heute ist er ­Präsident des Chorverbands Winterthur-Weinland. Foto: Marc Dahinden

Hanspeter Wegmüller, als Präsident des Chorverbands Winterthur-Weinland singen Sie bestimmt auch unter der Dusche, oder?

Nein, dafür habe ich keine Zeit. Das geht bei mir ziemlich schnell.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.