Zum Hauptinhalt springen

Das Restaurant Löwen wird verkleinert

Aus dem Restaurantsaal sollen zwei Wohnungen werden. Noch immer wird ein neuer Pächter gesucht.

Für den Löwen in Elgg wird schon lange ein Pächter gesucht, nun soll das Restaurant verkleinert werden.
Für den Löwen in Elgg wird schon lange ein Pächter gesucht, nun soll das Restaurant verkleinert werden.
Archiv

Seit Mitte September ist das Restaurant Löwen im Dorfkern von Elgg geschlossen. Damals wurde dem bisher letzten Pächter gekündigt, nachdem dieser mehrere Monate lang die Miete nicht bezahlt habe, so die Begründung von Yasin Elmali, Verwaltungsrat der Immobilienverwaltung escoma AG gegenüber dieser Zeitung. Der Pächter selbst sagte, er fühle sich finanziell im Stich gelassen. Er war der dritte in Folge, der den Löwen kein Jahr halten konnte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.