Zum Hauptinhalt springen

Im Geeren lässt sichs gut arbeiten

Das Alterszentrum Im Geeren hat sich einer grossen Mitarbeiterbefragung für die Verleihung des Swiss Arbeitgeber Awards 2016 gestellt. Mit Erfolg: Das Zentrum gehört zu den besten 30 Prozent von über 150 Unternehmen.

Attraktiver Arbeitsplatz: Die Belegschaft des Alterszentrums im Geeren bewertet ihren Arbeitgeber gut.
Attraktiver Arbeitsplatz: Die Belegschaft des Alterszentrums im Geeren bewertet ihren Arbeitgeber gut.
Archiv Landbote

Es braucht ein bisschen Mut, um seine Mitarbeitenden von einem unabhängigen Institut anonym befragen zu lassen. «Wenn etwas im Argen ist, sieht man es dann schwarz auf weiss», sagt Urs Müller, Geschäftsführer des Alterszentrums Im Geeren Seuzach. Doch ein positives Ergebnis kann man dann auch umso mehr feiern. Und dazu wird die Belegschaft des Alterszentrums noch Gelegenheit haben. Denn als Unternehmen hat es diese Woche beim Swiss Arbeitgeber Award 2016 den 15. Rang in der Kategorie 100 bis 249 Mitarbeitende geholt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.