Zum Hauptinhalt springen

Infoabend zum neuen Bahnhofplatz

Im März wird in Kollbrunn über die Neugestaltung des Bahnhofplatzes informiert.

Im März findet ein Informations- und Diskussionsabend über die Neugestaltung des Bahnhofplatzes in Kollbrunn statt.
Im März findet ein Informations- und Diskussionsabend über die Neugestaltung des Bahnhofplatzes in Kollbrunn statt.
Google Maps

Der Bahnhofplatz in Kollbrunn soll neu gestaltet werden. Im vergangenen Herbst habe der Gemeinderat die Parteien über seine Pläne informiert, dabei seien von verschiedenen Seiten Vorbehalte gegenüber dem Projekt geäussert worden, teilt er mit.

Informationsabend

Die Behörde lädt die Bevölkerung nun zu einem Info- und Diskussionsabend ein: am Montag, 30.März um 19 Uhr, in der Regenbogenhalle in Kollbrunn.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch