Zum Hauptinhalt springen

Atalantas Denis für fünf Spiele gesperrt

German Denis, Stürmer beim Serie-A-Klub Atalanta, wird wegen einer Auseinandersetzung gegen Empolis Spieler Lorenzo Tonelli für fünf Spiele gesperrt.

Am Sonntag war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Denis und Tonelli gekommen. Tonelli soll seinem Gegner Denis, der in der Nachspielzeit das 2:2 erzielte, nach dem Schlusspfiff "Ich bringe dich und deine Familie um" zugerufen haben. Daraufhin sei der Bedrohte in Empolis Kabine gestürzt und habe Tonelli ins Gesicht geschlagen, teilte die Disziplinarkommission der Liga mit. Die Strafen fielen unterschiedlich aus: Denis wurde wegen dieser Tätlichkeit für fünf Spiele gesperrt, Tonelli erhielt eine Sperre für eine Partie.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch