Zum Hauptinhalt springen

Ehepaar Raich erstmals im Elternglück

Benjamin und Marlies Raich (ehemals Schild), zwei der erfolgreichsten österreichischen Skirennfahrer aller Zeiten, sind seit Dienstag erstmals Eltern.

"Wir sind überglücklich, nun zu dritt zu sein. Unser Josef hat mit 3430 g das Licht der Welt erblickt", teilte Raich auf Facebook mit. Zeitgleich ergänzte seine Frau auf ihrer Facebook-Seite: "Das grösste Glück der Welt." Der Doppel-Olympiasieger, dreifache Weltmeister und ehemalige Gesamt-Weltcupsieger Benjamin Raich (37) war vor einem Monat vom aktiven Skisport zurückgetreten. Marlies Schild (34), vierfache Olympia- und siebenfache WM-Medaillengewinnerin, hatte rund ein Jahr zuvor aufgehört. Im April hatte das langjährige ÖSV-Traumpaar geheiratet, die beiden leben im Tiroler Pitztal.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch