Zum Hauptinhalt springen

Klotens Aufstiegsantrag scheitert

Der Qualifikationssieger der Swiss League hat bis und mit dem letzten Tag der Saison vieles sehr gut gemacht. Aber der EHC muss noch ein Jahr warten, um seine Stärke zeigen zu können.

Hier freuen sich die Klotener über einen Treffer im Playoff-Viertelfinal gegen die GCK Lions. Wer hätte damals schon gedacht, dass die Saison für die Flughafenstädter nach dem 3:1-Gewinn der Best-of-7-Serie zuende gehen könnte?
Hier freuen sich die Klotener über einen Treffer im Playoff-Viertelfinal gegen die GCK Lions. Wer hätte damals schon gedacht, dass die Saison für die Flughafenstädter nach dem 3:1-Gewinn der Best-of-7-Serie zuende gehen könnte?
Leo Wyden

m Tessin titelte ein Onlineportal: «Die Ticino Rockets sind gerettet». Die Berner Zeitung schrieb: «Dank Saisonabbruch können die SCL Tigers nicht absteigen». Es gab offensichtlich solche, die ob des verordneten Saisonendes nicht nur enttäuscht waren: Verlierer, denen entscheidende Partien gegen die Relegation gedroht hätten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.