Zum Hauptinhalt springen

Neuer Assistenztrainer für den EHCW

Manuel Brugger (51) wird beim EHC Winterthur Assistent von Cheftrainer Michel Zeiter.

EHC Winterthur

Der EHC Winterthur hat die vakante Position des Assistenten von Cheftrainer Michel Zeiter besetzt: Die Funktion wird künftig von Manuel Brugger (51) ausgeübt. Brugger ging aus dem SC Küsnacht hervor und spielte später für Dürnten und Wetzikon. Er ersetzt beim EHCW Martin Büsser. Der ist nach insgesamt neun Saisons als Spieler und Assistenztrainer zu seinem Stammklub Rapperswil-Jona Lakers zurückgekehrt, wo er seit Anfang Mai das Scouting leitet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch