Zum Hauptinhalt springen

Tommi Santala kehrt zurück zum EHC Kloten

Der EHC Kloten kann in der kommenden Saison wieder auf die Unterstützung seines ehemaligen Topscorers zählen: Der Finne Tommi Santala kehrt zurück.

Tommi Santala hat beim EHC Kloten unterschrieben.
Tommi Santala hat beim EHC Kloten unterschrieben.
Keystone

Der Finne Tommi Santala kehrt zum EHC Kloten zurück. Der 38-jährige Center, der kurz vor Weihnachten 2016 in die KHL zu Metallurg Magnitogorsk gewechselt hatte, unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Santala nimmt seine zehnte Saison in Folge in der Schweiz in Angriff. Bislang erzielte er für Kloten in 462 Partien 413 Skorerpunkte. Das Team von Headcoach Pekka Tirkkonen ist mit Santalas Verpflichtung komplett.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch