Zum Hauptinhalt springen

Im dritten Spiel der dritte Sieg für den FCW

Der FCW gewinnt auch sein drittes Testspiel. Und es sieht danach aus, als setze er die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Ralf Loose fort.

Trainer Ralf Loose dürfte auch in Zukunft an der Seitenlinie des FC Winterthur stehen.
Trainer Ralf Loose dürfte auch in Zukunft an der Seitenlinie des FC Winterthur stehen.
Nathalie Guinand

Mit einem 3:0 (1:0) gegen Brühl St. Gallen, den Siebten der Promotion League, beendete der FCW die kurze Reihe seiner Vorbereitungsspiele auf die Rückrunde. Vorangegangen waren, in Spanien, ein 1:0 gegen den Fehervar FC aus Ungarn und ein 2:1 gegen den FC Hermannstadt aus Rumänien. Zwei der drei Tore fielen auch gegen Brühl erst gegen Schluss, als die Aufstellung des FCW eher nach zweiter als nach erster Wahl aussah, der Gegner aber nachgelassen hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.