Zum Hauptinhalt springen

Schiedsrichter im Abstiegskampf

Drei Runden hat der FCW noch Zeit, das Gesamtbild seiner Saison aufzuhellen. Dazu wirkt er als Schiedsrichter im Abstiegskampf – heute gegen Chiasso, dann in Rapperswil-Jona, zuletzt gegen Schaffhausen.

Mit Luca Radice (hier bei der 0:1-Heimniederlage im September gegen Chiasso) kann FCW-Trainer Ralf Loose wieder rechnen.
Mit Luca Radice (hier bei der 0:1-Heimniederlage im September gegen Chiasso) kann FCW-Trainer Ralf Loose wieder rechnen.
Marc Dahinden

Als die Saison der Challenge League begann, galt der FC Chiasso vielenorts als der Abstiegskandidat Nummer 1. Das war er schon öfter und hat sich dann doch immer wieder gerettet. Aber jetzt, da es in die letzten drei Runden geht, ist er Tabellenletzter und damit allein schon nominell am meisten gefährdet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.