Zum Hauptinhalt springen

Sead Hajrovic startet in Köln

Am Dienstag verliess Sead Hajrovic das Trainingslager des FCW in Spanien, am Mittwoch unterzog er sich in Köln den medizinischen Tests, und am Donnerstag startete er bei seinem neuen Verein, Viktoria Köln, dem 16. der 3. Liga.

Nach fünfeinhalb Jahren in der Challenge League versucht sich Sead Hajrovic nun in der 3. Liga Deutschlands.
Nach fünfeinhalb Jahren in der Challenge League versucht sich Sead Hajrovic nun in der 3. Liga Deutschlands.
Urs Kindhauser

Sead Hajrovic trainierte ein erstes Mal mit, er wurde offiziell vorgestellt und hat am Samstag bei der mittlerweile nur noch viertklassigen Alemannia Aachen sein erstes Spiel vor sich. Es wird Viktorias letzter Test sein vor dem Frühjahrsstart in der Liga, der gegen den Tabellen-17. in Chemnitz in einer Woche schon ein erster Abstiegskampf sein wird.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.