Auch Pecoraro und Bräm verlängern

Die beiden Flügel Fabrizio Pecoraro und Joël Bräm verlängern ihre Verträge bei Pfadi Winterthur um je ein Jahr. Mehr...

Yellow-Frauen gewinnen auch für die Moral

Mit einer vor allem offensiv guten Leistung gelingt den Yellow-Frauen gegen die HV Olten zum Auftakt der Auf-/Abstiegsrunde ein 28:26 Heimsieg. Mehr...

Pfadi glückt die Cup – Revanche gegen Suhr

Eine «Top-Teamleistung» ermöglichte Pfadi Winterthur den ersten Sieg nach zwei Niederlagen gegen den HSC Suhr Aarau. Mehr...

Der verlässliche Arbeiter spielt eine neue Rolle

Stefan Freivogel überrascht in der Rückrunde mit guten Auftritten im Angriff. Gegen den HSC Suhr Aarau dürften aber seine ursprünglichen Qualitäten gefragt sein. Mehr...

Pfadis verlässlicher Arbeiter

Stefan Freivogel überrascht in der Rückrunde mit guten Auftritten im Angriff. Gegen den HSC Suhr Aarau dürften aber seine ursprünglichen Qualitäten gefragt sein. Mehr...

Pfadi verliert trotz gelungenem Pribanic Debüt in Thun

Pfadi Winterthur kam in Thun nie wirklich ins Spiel und verliert gegen Wacker mit 28:30. Blitztransfer Antonio Pribanic deutet dabei seinen Wert an. Mehr...

Pfadi muss nach einer turbulenten Woche nach Thun

Pfadi konnte in der letzten Woche gleich zwei Zuzüge vermelden. Mehr beschäftigt im Moment aber wohl ein Abgang und eine Verletzung. Mehr...

Dangers muss gehen – Pfadi will den Vertrag auflösen

Markus Dangers wird nicht mehr für Pfadi Winterthur spielen. Der Kreisläufer wurde aus «disziplinarischen Gründen» aus dem Kader gestrichen. Nun äussert er sich. Mehr...

Transfercoup für Pfadi – Sidorowicz kommt zurück

Roman Sidorowicz wechselt im Sommer nach anderthalb Jahren bei der MT Melsungen in der Bundesliga zurück nach Winterthur. Er unterschreibt gleich für vier Jahre. Mehr...

Pfadi ohne Mühe gegen den BSV

Pfadi bezwingt den BSV Bern klar mit 31:20. Torhüter Matias Schulz überzeugt und ein Verteidigungsspezialist gefällt in einer neuen Rolle. Mehr...

Der Israeli mit dem härtesten Wurf

Adir Cohen kam zu Pfadi, obwohl ihn niemand suchte. Nun ist er da und strebt nach Grösserem. Mehr...

Pfadis wuchtige Maschine aus Israel

Adir Cohen kam zu Pfadi, obwohl ihn niemand suchte. Nun ist er da und strebt nach Grösserem. Mehr...

Das Comeback von Marvin Lier ist geglückt

Pfadi Winterthur schlägt den TV Endingen 32:23. Bundesligarückkehrer Marvin Lier erzielte sieben Tore. Mehr...

Die zweitbeste Ausgangslage ist jetzt das Ziel

Pfadi steigt heute bei Endingen in die letzte Phase der NLA-Hauptrunde. Die Winterthurer wollen zumindest Platz 2 halten. Mehr...

Das alte Können blitzte nochmals auf

Pfadis «Celebration Day» mit Altstar-Match, Songtaufe und Bundesliga-Gastspiel bot in der Axa-Arena beste Unterhaltung. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.