Zum Hauptinhalt springen

«Den Siegeswillen verliert man nie mehr, wenn man Spitzensportler war»

Handball-Legende Manuel Liniger spricht vor dem All-Star-Game über alte Pfadi-Zeiten und seine sportliche Rückkehr.

Manuel Liniger 2001 im Cupspiel gegen Suhr. Am Samstag schlüpft der heute 38-jährige erneut ins Pfadi-Trikot: für das All-Star-Game in der Axa-Arena.
Manuel Liniger 2001 im Cupspiel gegen Suhr. Am Samstag schlüpft der heute 38-jährige erneut ins Pfadi-Trikot: für das All-Star-Game in der Axa-Arena.
Heinz Diener

Am Samstag treten die All-Stars der 90er-Jahre gegen die 2000er-Generation an. In welchem Team spielen Sie, Manuel Liniger?

Ich gehe davon aus, dass ich bei den Jüngeren bin. Aber fest steht das noch nicht. Ich habe Ende der 90er-Jahre nicht viele, aber doch das eine oder andere Spiel gemacht. Falls den Spielern aus der früheren Generation zur Halbzeit der Schnauf ausgeht, könnte ich also aushelfen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.