Zum Hauptinhalt springen

Die Tendenz zeigt konstant nach oben

Er kam im Sommer als Nummer 3 am Kreis zu Pfadi und hat sich zu einem verlässlichen Teamspieler entwickelt: Jannic Störchlis Fortschritte führten auch zu einem Aufgebot fürs Nationalteam.

«In der Offensive habe ich noch Potenzial»: Pfadi-Kreisläufer Jannic Störchli weiss, dass er sich weiter verbessern kann.
«In der Offensive habe ich noch Potenzial»: Pfadi-Kreisläufer Jannic Störchli weiss, dass er sich weiter verbessern kann.
Martin Deuring

Ein offizielles Länderspiel wars nicht. Aber immerhin steht im Lebenslauf von Jannic Störchli jetzt auch ein Einsatz in der Nationalmannschaft. Pfadis Kreisläufer erzielte am Montag beim Schweizer 25:23-Sieg über den Zweitbundesligisten HSG Konstanz ein Tor und half in der 6-0-Verteidigung mit, dass in der Startviertelstunde nur zwei Gegentreffer fielen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.