Zum Hauptinhalt springen

«Team und Publikum ­trieben sich zum Sieg»

Pfadi Winterthur steht im Playoff-Final. Der lauteste Mann wird nicht der Trainer oder ein Spieler sein. Sondern René Lee, der Paukenschläger vom Fanclub.

Renée Lee und sein Fanclub waren Pfadi im Halbfinal eine grosse Unterstützung.
Renée Lee und sein Fanclub waren Pfadi im Halbfinal eine grosse Unterstützung.
Martin Deuring

Dank des 35:28-Heimsiegs gegen Schaffhausen spielt Pfadi ab heute in der Finalserie. Wow.René Lee:Es war eines der besten Spiele der letzten Zeit. Die Stimmung war grossartig, im Publikum haben alle mitgemacht. Und die Mannschaft nahm diese Energie auf und gab sie zurück, so dass man sich gegenseitig immer weiter trieb. Bis zum Sieg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.