Zum Hauptinhalt springen

Jeff Tomlinson neuer Trainer in Rapperswil

Rapperswil-Jona Lakers verpflichtet nach dem Abstieg in die NLB einen neuen Trainer: Der 45-jährige Kanadier Jeff Tomlinson wird am Freitag der Mannschaft vorgestellt.

Das berichtet die "Zürichsee-Zeitung". Der Kanadier tritt die Nachfolge von Michel Zeiter an, der das Amt während der Ligaqualifikation vom Schweden Anders Eldebrink übernommen hat, den Abstieg in der Barrage gegen die SCL Tigers aber auch nicht verhindern konnte. Tomlinson war bisher vor allem in Deutschland als Trainer tätig, u.a. bei der Düsseldorfer EG, den Nürnberg Ice Tigers und zuletzt bei Eisbären Berlin, wo er im vergangenen Dezember durch Uwe Krupp ersetzt worden ist.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch