Zum Hauptinhalt springen

Nur vier NHL-Verteidiger höher eingestuft als Josi

Roman Josi wird von NHL-Journalisten zum fünftbesten Verteidiger der vergangenen Saison gewählt.

Der Spieler der Nashville Predators verpasste damit nur knapp den Sprung in eines der beiden All-Star-Teams. Höher als Josi wurden Erik Karlsson (Ottawa Senators), P.K. Subban (Montreal Canadiens), Drew Doughty (Los Angeles Kings) und Teamkollege Shea Weber eingestuft. Hinter sich liess der Berner dagegen Duncan Keith (Chicago Blackhawks), den MVP der Playoffs. Josi hatte in 87 Saisonspielen 16 Tore und 40 Assists erzielt. In der Qualifikation standen nur vier Spieler länger auf dem Eis.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch