«Jesus! Bitte lasst uns alle etwas runterfahren!»

Alexander Zverev weckt mit seinem Sieg am ATP-Finale in London riesige Erwartungen. Es werden schon grosse Vergleiche gezogen. Mehr...

Federer-Bezwinger Zverev schlägt auch Djokovic

Novak Djokovic verliert den Final der ATP-Finals in London. Er unterliegt Alexander Zverev in zwei Sätzen. Mehr...

«Ich spürte die Hand sogar hier in London»

Interview Roger Federer spricht nach der Halbfinal-Niederlage über die abgelaufene Saison, seine Verletzung und verpasste Chancen. Mehr...

Federer-Bezwinger gnadenlos ausgebuht

Video Eine kuriose Szene kostet den Schweizer im London-Halbfinal einen wichtigen Punkt. Das Publikum reagierte hart. Mehr...

Zverev bezwingt Federer im Tiebreak

Youngster Alexander Zverev steht zum ersten Mal im Finale der ATP Finals. Der 21-Jährige schlägt Roger Federer in zwei Sätzen 7:5 und 7:6 (7:5). Mehr...

Federer steht als Gruppensieger im Halbfinal

Bei den ATP-Finals setzt sich der Schweizer in zwei Sätzen gegen Kevin Anderson durch und steht im Halbfinal. Mehr...

Ein Turnier, wie auf Djokovic zugeschnitten

Am ATP-Finale in London ist der Serbe Novak Djokovic der grosse Favorit. Roger Federer kann einem Halbfinal-Duell mit ihm entgehen. Mehr...

Federers Erfolgsrezept ist ausspannen

Er habe genug Tennis gespielt, fand der Schweizer nach seinem Sieg über Dominic Thiem. Entscheidend sei, dass er happy und positiv gestimmt sei. Mehr...

Federer spielt sich frei

Der Schweizer schlägt Dominic Thiem 6:2, 6:3 und wahrt am ATP-Finale seine Chancen aufs Weiterkommen. Die Entscheidung fällt am Donnerstag gegen den formstarken Kevin Anderson. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitagmorgen Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!