Zum Hauptinhalt springen

Motocross auf neuer Piste

Für die Rennen vom nächsten Wochenende hat der MC Wila abermals eine neue Motocross-Piste suchen müssen. Gefunden wurde sie zwischen Hofstetten und Unterschlatt.

In Wohlen turnte Roland Brotzge im Seitenwagen von Werner Pflugshaupt. Am Motocross Schlatt ist er für den Personalbereich verantwortlich.
In Wohlen turnte Roland Brotzge im Seitenwagen von Werner Pflugshaupt. Am Motocross Schlatt ist er für den Personalbereich verantwortlich.
pd

Wie letztes Jahr heisst es: gleicher Name – neuer Ort. Aufgrund der Fruchtfolge konnte ein Landbesitzer das Gelände im Schäfer mit dem spektakulären Steilhang 2014 nicht mehr zur Verfügung stellen. Der Vorstand des MC Wila fand nach intensiver Suche eine interessante Alternative zwischen Ober- und Unterschlatt. Doch leider können dieses Jahr weder der erste noch der zweite Austragungsort benützt werden. Also machten sich die Organisatoren erneut auf die Suche – und wurden wieder fündig.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.