Zum Hauptinhalt springen

SR Technics streicht 200 Stellen

Der Abbau hat begonnen: SR Technics streicht in Kloten 200 Stellen. Dies im Rahmen der im letzten Jahr angekündeten Entlassung von bis zu 300 Mitarbeitenden.

Trotz Grossaufträgen wie der Überholung von zwölf Airbus A330 der skandinavischen SAS spricht SR Technics nun 200 Kündigungen aus.
Trotz Grossaufträgen wie der Überholung von zwölf Airbus A330 der skandinavischen SAS spricht SR Technics nun 200 Kündigungen aus.
SR Technics

In Kloten entlässt die SR Technics in diesen Tagen 200 Mitarbeitende. Angekündet war der Abbau schon lange: Im Juli 2015 hat die Flugzeugwartungsfirma über 300 Kündigungen bis 2017 informiert. Nun wird also ein Grossteil dieser Androhung etwas mehr als ein Jahr später in die Realität umgesetzt. Ob die restlichen 100 angekündeten Entlassungen bis 2017 auch noch folgen werden, ist derzeit noch nicht klar.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.